Michael Holm  

 

 

 

My Star - das aktuelle Album von Michael Holm

“Mendocino”, “Tränen lügen nicht”, “Lucille”, “Barfuß im Regen” und viele Lieder mehr - allein seine zahlreichen Chart-Hits, die Schlagergeschichte geschrieben haben, würden ein Schlagerlexikon füllen. Michael Holm ist Sänger, Produzent, Texter, Komponist und ein begnadeter Geschichtenerzähler - kurzum ein Tausendsassa in Musik. Jetzt gibt es die jüngsten Erfolge auf CD.

Michael Holm lässt sich nur schwer in eine Schublade pressen. Für ihn gibt es “1000 Wege” sich musikalisch auszudrücken. Einen interessanten Querschnitt seiner jüngsten Erfolge bietet die neue CD “1000 Wege” auf er er uns “Das Gefühl frei zu sein” gibt, uns nur zu gern den “Märchenprinzen” spielt, uns sogar das unglaubliche “WM-Feeling” mit der Hymne “Schwarz - Rot - Gold” zurückholt, der uns zu einem ungewöhnlichen “Frühstück” einlädt, oder uns mit seinem “Herz aus Gold” berührt.

Wieder einmal mehr beweist Michael Holm mit dieser CD, dass er einer der kreativsten Köpfe der deutschen Musikszene ist und einer der erfolgreichsten Autoren, der uns - wie kaum ein anderer - mit seinen musikalischen Geschichten hautnah berührt. Damit war uns ist er einer der Vorreiter der heutigen “deutsch singenden” Pop-Generation.

Herzlichen Glückwunsch zum siebzigsten Geburtstag und vielen Dank Michael Holm für “1000 Wege” glücklich und erfolgreich älter zu werden!

My Star



CD-Album
da-music
VÖ: 23. Juni 2017
bestellen

Titel
Mendocino 2010
Herz aus Gold
Deine Frau
Mal die Welt
Ein Stück weit
Wozu
Frühstück
Ich freu mich
Mir fehlt dieses Wort
Wir haben die Zigaretten geteilt
Lass uns fliegen
Wie viele Sommer noch?
Das Gefühl frei zu sein
Märchenprinzen
Der Condor
Tausend Lügen
Zärtlichkeit
Dieser Blues
Schwarz - Rot - Gold
Trees for the World

 

Shops

Amazon
Musicload
Weltbild
JPC

 

CD-Tipp

 Die Alben
“Halt mich fest” (1981)
zum Downloaden des Albums klicken...
und
“Im Jahr der Liebe” (1982)
zum Downloaden des Albums klicken...
jetzt endlich als Download!

 

TV-Tipp

SuperGoldies
GoldStar TV
jeden Freitag
21:00 Uhr

 

Web-Tipp

Michael Holm bei
schlagertv

website design software                                                                                                                                                                               © Michael Holm 2015